Bilder zum Kapitel:

Private Ausflüge und Erlebnisse

Isle of Man – TT Races 1975

Bilder von der Fahrt zur Isle of Man – Tourist Trophy 1975

Jeder kann sich aussuchen, welche Bilder ihn interessieren. Viel Spass dabei.

IoM 1978

Hier ein Foto, gemacht von Reinhard am Gooseneck.

Aus manchem Gespann (linkes) war inzwischen ein Auto geworden. Achsschenkel-Lenkung, der Schmiermaxe saß nur noch im Chassis und bewegte den Kopf. Seine Aufgabe war, die Alibi-Funktion aufrecht zu erhalten.

Ach, was waren das für Zeiten gewesen – davor.

IoM 1978 01 ON1 LR

 nächstes Kapitel: Halb-Privates

adZg Privat Coverbild 29,11x22,50 Print V3 300

bestellen im örtlichen Buchhandel (und abholen oder schicken lassen)

oder bei Amazon

ISBN 978-3-944667-34-8

Leseprobe

Bilder zu den Kapiteln und Unterkapiteln

Seid gegrüßt ...

Bevor alles begann

Meine Fahrzeuge

Private Ausflüge und Erlebnisse

   IoM 1974   -   IoM 1975ff

Halb-Privates

Sie sind teilweise nicht die allerbesten, teilweise sind sie älter als mancher Leser. Also bitte nicht zu viel Kritik. Die Bilder gehören zum Inhalt des Buches. Ich kann auch nichts dafür.

----------

Bilder die nichts mit dem Buch zu tun haben, aber mit Motorrädern

sonstiges Alteisen

----------

Wem hier bis jetzt zu wenig geboten wurde, der kann sich einstweilen Poster und anderen Motorradkram im Museum anschauen. Oder sich die Angaben zu Abgabe-Grundpreis-Angabe-Verordnung ansehen.

Zum Seitenanfang