Der Autor

Hier werde ich - sofern es die Zeit zulässt - über mein Hauptthema Foto und Motorrad berichten. Noch kommt mir das Leben dazwischen. Deshalb bitte ich um etwas Geduld. Der Anfang ist gemacht mit

Aus dem Zylinderchen geplaudert

und einem Teil ( Baustelle) der

Motorrad-Abteilung im Museum

Bereits um 1970 machte ich erste Gehversuche als Herausgeber einer eigenen Zeitschrift (einer Art Gemeindeblatt - nicht nur für Jugendliche). Das Leben hinderte mich an einer Fortführung dieser Tätigkeit. Im fortgeschrittenen Alter juckt es mich nun wieder, endlich weiter zu machen. Für dieses nicht gewinnorientierte Unterfangen ist das Internet die beste Lösung. So entstand der Entschluss, diese Site ins Leben zu rufen.

Im Vordergrund steht die Lust am Lesen, Schreiben, Fotografieren und an der Musik.

Im  Museum  findet sich, was ich so alles bei mir gefunden habe. Ich gehe mal davon aus, dass die Seite nie fertig wird, da ich ständig Weiteres entdecke und mit dem Handycap leben muss, dass ich nur einen Kopf und zwei Hände habe.

Viel Spaß beim Stöbern und gute Unterhaltung. Wer sich aufregen muss, kann es mir sagen. Gemeinsamer Adrenalin-Abbau ist manchmal hilfreich.

   
 
Bitte respektieren Sie das Urheberrecht, Persönlichkeitsrecht und Copyright sowohl für Text als auch Bild und Töne.
Verantwortlich für die Site: Wolfgang Schellhorn - Waldhauser Str. 26  -  D-82547 Beuerberg

Zum Seitenanfang