Unser Betrieb in Geretsried

Von unserem ersten Betrieb in Geretsried (1.10.1977 – 28.2.1980) in der Schlesischen Straße habe ich leider nur zwei (fast identische) Fotos.

Durch die Eingangstür musste die Goloises-Gold-Wing.

Man sieht auch deutlich wie eng die Straße zwischen dem Laden und den Motorrädern war. Motorräder stehen bereits neben der Fahrbahn auf Privatgrund.

Das Dreirad ist ein MT10-Gespann von Dnjepr – Mitte: Honda CB350Four – links: Yamaha RD250

Text Here

Unser Betrieb in Wolfratshausen

Dies sind die ersten Fotos von unserem Betrieb in Wolfratshausen. Eröffnung war am 1.3.1980. Das Wetter war bescheiden.

Auf den Fotos von unserem Tag der offenen Tür am 25.10.1980 hat es nicht geschneit! Das Wetter war genauso bescheiden wie bei der Eröffnung. Die weißen Flecken sind Auflösungserscheinungen der Fotoschicht auf den Negativen. Tja, das Alter!

So sah unsere Halle im Februar 1980 aus.
Eine Halle, die ursprünglich für PKWs und LKWs geplant und gebaut wurde.
Der dunkle Raum war beim Bau der Halle von unserem Vermieter als Lackierkabine vorgesehen.
Eröffnungstorte
Im Vordergrund eine Suzuki SP370
BS motor, 1.3.1980, Eröffnung in Wolfratshausen
Gespann von Winter/Diehl
Gespann von Winter/Diehl
Gespann von Winter/Diehl
BS motor, 1.3.1980, Eröffnung in Wolfratshausen
BS motor, 1.3.1980, Eröffnung in Wolfratshausen
BS motor, 25.10.1980, Tag der offenen Tür auf unserem Gelände
Das letzte Motorrad in der Reihe ist die Gauloises-Gold Wing, noch aus dem Betrieb in Geretsried. Sie stand um die zwei Jahre bei uns herum.
BS motor, 25.10.1980, Tag der offenen Tür auf unserem Gelände
In der Mitte der jugendliche Bert P.
Suzuki Wet-Bike
Suzuki SB3
BS motor, 25.10.1980, Tag der offenen Tür auf unserem Gelände
BS motor, 25.10.1980, Tag der offenen Tür auf unserem Gelände
Luftbild 1987
Text Here

Einladung zu Veranstaltungen von BS motor

24.3.1984
März 1986
20.9.1986 BS Einladung-IFMA-Fahrt, Fahrer Wolfgang Schellhorn
20.3.1988
7.4.1990
7.4.1990
7.4.1990
19.3.1991
21.9.1991