So wird der Umschlag des Buches mal aussehen – voraussichtlich.

Das war mal der erste Entwurf.

 

 

 

 

Die beiden gibt's ja schon mal.

Text Here

Ursprünglich war gedacht, 2020 mit dem Buch fertig zu sein.

Das Leben pfuschte mir wieder mal dazwischen. Anderes war wichtiger. Zudem habe ich festgestellt, dass meine Bücher erst geschrieben wurden, nachdem ich ein Kapitel meines Lebens abgeschlossen hatte.

Scheint in diesem Fall auch so zu sein.

Also haltet durch. Ich werde die Fragen bis zur Fertigstellung des Buches also weiter live beantworten.

Die Wartung und Erstellung meiner Internetseiten und München Do32 haben Priorität, bevor alle meine Quellen versiegen. Der Mensch lebt nicht ewig.

Zudem hält mich die hboO schriftzug133x20 blau auf Trab. Offensichtlich muss ich mit diesem Kapitel in meinem Leben auch erst abschließen.

Es heißt also leider noch abwarten. Aufgeschoben ist hoffentlich nicht augehoben.