Bilder zum Kapitel:

Halbprivates

Sizilien, Dolomiten und Türkei

Eigentlich könnten die Bilder dieser Seite alle unter der Überschrift Suzuki-DRBig-Fahrten laufen. Dieser Einzylinder war der Grund für die Fahrten.

Reisen, die für mich nicht rein privater Natur waren, aber auch nicht hauptsächlich mit BS motor oder der Harz-Biker-Oase zu tun hatten und somit nicht in diesen Bänden stehen müssen.

Suzuki DR Big, Sizilien Ende Dezember 1987 bis Anfang Januar 1988

Ich hatte sie gefahren, die Big mit der Fahrgestell-Nummer 1, noch bevor die Presse sie bekam.

Bilder folgen

Dolomiten-Fahrt der Gewinner beim Suzuki-Preisausschreiben Juni 1988

Bilder folgen

Suzuki-Fahrt, Händler mit 50 DR Bigs, Türkei 1989

adZg Privat Coverbild 29,11x22,50 Print V3 300

bestellen im örtlichen Buchhandel (und abholen oder schicken lassen)

oder bei Amazon

ISBN 978-3-944667-34-8

Leseprobe

Bilder zu den Kapiteln und Unterkapiteln

Seid gegrüßt ...

Bevor alles begann

Meine Fahrzeuge

Private Ausflüge und Erlebnisse

   IoM 1974   -   IoM 1975ff

Halb-Privates

Sie sind teilweise nicht die allerbesten, teilweise sind sie älter als mancher Leser. Also bitte nicht zu viel Kritik. Die Bilder gehören zum Inhalt des Buches. Ich kann auch nichts dafür.

----------

Bilder die nichts mit dem Buch zu tun haben, aber mit Motorrädern

sonstiges Alteisen

----------

Wem hier bis jetzt zu wenig geboten wurde, der kann sich einstweilen Poster und anderen Motorradkram im Museum anschauen. Oder sich die Angaben zu Abgabe-Grundpreis-Angabe-Verordnung ansehen.

Zum Seitenanfang